Runder Tisch für „Mehr Erfolg im Handwerk!“

CONNEXTIONS und ENH bieten Ihnen am 4. Juli 2016 einen Runden Tisch für „Mehr Erfolg im Handwerk“ an

Der Spezialist für die Kundengewinnung CONNEXTIONS und der Entsorgungsverband des Norddeutschen Handwerks (ENH e.V.) bieten Ihnen am 4. Juli 2016 einen Runden Tisch für „Mehr Erfolg im Handwerk“ an – exklusiv und kostenlos für Mitglieder und Freunde der Hamburger Entsorgungsverbände. Erfahrene Experten aus den Bereichen Verkauf, Kundenbindung, Personalbeschaffung und Selbstverwaltung konnten hierfür gewonnen werden.

Themen: Verkauf, Personal, Organisation & Kommunikation
Ziel des Runden Tisches ist, dass die Teilnehmer mehr über die Stammkundenpflege und das erfolgreiche Nachfassen von Angeboten lernen, wie man Kunden zu begeisterten Multiplikatoren macht, qualifiziertes Personal beschafft und wie man Aufgaben sinnvoller delegiert, um mehr Zeit für die Arbeit, das Hobby, oder die Familie zu haben.

Für Handwerker, Händler, Selbstständige und Unternehmer
Der Runde Tisch wird für Handwerker, Selbständige und Unternehmer organisiert, die ihre Arbeit eigenverantwortlich organisieren, wertvolle Kontakte knüpfen und mehr Aufträge besser organisieren wollen.

Seminar in den neuen Räumlichkeiten vom ENH in Wandsbek
Wer / Wie: Exklusiv und kostenlos für Mitglieder und Freunde
Was: Kundenpflege, Kommunikation, Personal, Organisation
Wann: Montag, 4. Juli 2016, 18.00 – 20.30 Uhr
Wo: ENH e.V., Schlossstraße 8 d-e, 22041 Hamburg

Agenda, Themen und Referenten

(Renate Witt-Frey, CONNEXTIONS, Benjamin Deckert, ENH Entsorgungsverband)

Vorstellungsrunde
(Moderation Renate Witt-Frey, CONNEXTIONS)

1) Die Meistermeile
– Arbeiten im Haus des Handwerks (Ehrengast: Niels Weidner, Handwerkskammer Hamburg)

2) Fans statt Kunden – Mit Begeisterung anstecken: Strategische Kommunikation (Oliver Schrape, PAGEMOVERVISION)

3) Personalbeschaffung heute – Neue Mitarbeiter mit Recruiting Videos finden (Oliver Gäbel, Gäbel Film)

4) Endlich Feierabend? Wie delegiere ich sinnvoll? (Stefan Imhof, DER BÜROCOACH)

5) Mehr Aufträge und zufriedene Stammkunden – durch Kundenpflege und professionelles Nachfassen Ihrer Angebote (Renate Witt-Frey,  CONNEXTIONS)

20.00 – 20.30 Uhr Fragen und Antworten, Networking
+++ Für kleine Pausen zwischendurch wird gesorgt +++

Teilnahmegebühr, Anmeldung und Fragen
Die Teilnahme ist für Mitglieder und Freunde kostenlos.
Maximal 20 Teilnehmer, bitte möglichst zeitnah anmelden!
Für Fragen zum Runden Tisch und die Anmeldung steht Ihnen Herr Benjamin Deckert sehr gerne unter der Telefonnummer 040/219010-70 oder unter deckert@verbandsloesungen.de zur Verfügung. Oder senden Sie Ihre Anmeldung einfach per Fax.

Das komplette Programm und eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.